Seidenschrei

Seidenschrei beschreibt das Knistern von Seide, das Gefühl das entsteht, wenn man Seide berührt und ihre Echtheit verspürt.

Wir stehen für einen sensiblen Umgang mit den Bedürfnissen nach Schönheit und Einzigartigkeit. Professionalität und Engagement sind Kernelemente unserer Seminare und Beratungen. Dabei vermeiden wir Stillstand und entwickeln uns und unser einzigartiges Farbtypsystem, sowie unsere Schulungselemente permanent weiter.

Kerstin Schanze

“Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kenne ich die oft unbegründeten Selbstzweifel vieler Frauen. Jeder Mensch ist schön und individuell! Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Schönheit neu zu definieren. ”

Kerstin Schanze, Inhaberin von Seidenschrei, gehört seit nun mehr als dreißig Jahren zu den kreativsten Köpfen der Branche. Schon als Kind entwarf und schneiderte sie ihre eigene Kleidung. Bereits damals bedeutete dies für sie Individualität und Selbstbestimmung.

Nicht nur ihr besonderes Einfühlungsvermögen, sondern auch die jahrzehntelang angesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Mode- und Farbenwelt heben die gelernte Schneidermeisterin von der Konkurrenz ab.

Bereits 1993 gründete sie ihr erstes Modeatelier und war von nun an eine gefragte Adresse für Kollektionsgestaltung, Modedesign bis hin zu Theater- und Filmausstattung.

In Beratungen und Ausbildungsseminaren gibt Kerstin Schanze ihre Begeisterung gerne weiter und räumt mit Vorurteilen und Ängsten auf.

Kontakt